Filip Karfik

Willkommen

am

Haus rue Pierre-Aeby 16

Das Institut für Antike und Byzanz der Universität Freiburg Schweiz wurde im Januar 2010 als Institut der Philosophischen Fakultät gegründet. Als interdisziplinäre Einrichtung widmet es sich der Lehre, der Forschung und dem wissenschaftlichen Austausch auf allen Gebieten der Altertumswissenschaften: Griechische und Lateinische Sprache und deren Literaturen, Geschichte des Altertums, Klassische Archäologie, Frühchristliche und Byzantinische Archäologie, Antike Philosophie, Patristik sowie Römisches Recht.

15.11.2013
Die Universität Freiburg präsentiert ihr neues Webportal für das Studienangebot

Appel à candidature - Projet ERC

2 post-doctorants (2 ans à 50%) et 1 doctorant-e/assistant-e de recherche 3 ans, renouvelable 1 an